Verwaltungsleiter (m/w)

Cambaum GmbH

Baden-Baden

Einkauf / Logistik

Baden-Baden

Verwaltungsleiter (m/w) Cambaum GmbH Baden-Baden Leitung und Koordination der Abteilungen Office Administration, Import und Export, Logistik sowie IT; Verwaltung des Gebäudes sowie aller technischen Systeme; administrative Vertrags- und Dokumentenverwaltung; Sicherstellung der Gebäudesicherheit .

Steht Für Sicherheit Innovation Und Qualität Wir Bieten Maßgeschneiderte Systeme Im Bereich Zutrittskontrolle Automatische Türen Sowie Fahrgeld-management Unsere Umfassenden Lösungen Bieten Sicheren Zugang - Jederzeit Und überall Im Zuge Unseres Dynamischen Wachstums Suchen Wir Sie Als Verwaltungsleiter (m/w) Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Studium In Bwl Berufs- Und Führungserfahrung Von Mehreren Jahren Erfahrung Im Gebäudemanagement Erfahrung Mit Drittlandsgeschäften Sowie Import Und Export Ist Wünschenswert Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Durchsetzungsvermögen Belastbarkeit Sowie Flexibilität Reisebereitschaft Ihre Aufgaben Leitung Und Koordination Der Abteilungen Office Administration Import Und Export Logistik Sowie It Verwaltung Des Gebäudes Sowie Aller Technischen Systeme Administrative Vertrags- Und Dokumentenverwaltung Sicherstellung Der Gebäudesicherheit Sowie Des Mitarbeiterschutzes Wir Bieten Ein Sehr Spannendes Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Einem Hohen Grad An Selbstständigkeit Und Erstklassigem Entwicklungspotenzial In Einem Rasch Wachsenden International Tätigen Und Dynamischen Unternehmen Gestalten Sie Mit Uns Die Zukunft Wenn Sie Sich In Diesem Profil Wiederfinden Und Mit Uns Neue Innovative Produkte Von Morgen Entwickeln Möchten Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Möglichen Eintrittsdatums Per E-mail An: Working@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Personalabteilung Im Rollfeld 15 76532 Baden-baden + 49 7221 9694 0 Verwaltungsleiter Verwaltungsleiterin Verwaltungsleitung Leitung Leiter It Logistik Personal Verwaltung Leitungsfunktion Führungsposition Mitarbeiterführung Rechnungswesen Budgetplanung Budgeterstellung Dipl Diplom Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Bwl Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Business Administration Corporate Finance Strategisches Management Business Development 76532 Baden-baden Karlsruhe Pforzheim Baden-württemberg Süddeutschland Ax56476by Verwaltungsleiter Verwaltungsleiterin Verwaltungsleitung
Leitung Leiter IT Logistik Personal Verwaltung
Leitungsfunktion Führungsposition Mitarbeiterführung
Rechnungswesen Budgetplanung Budgeterstellung Dipl Diplom
Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft BWL Kaufmann
Kauffrau Kaufmännisch Business Administration Corporate
Finance Strategisches Management Business Development
Cambaum 76532 Baden-Baden Karlsruhe Pforzheim
Baden-Württemberg Süddeutschland Verwaltungsleiter (m/w) Leitung Und Koordination Der Abteilungen Office Administration Import Und Export Logistik Sowie IT Verwaltung Des Gebäudes Sowie Aller Technischen Systeme Administrative Vertrags- Und Dokumentenverwaltung Sicherstellung Der Gebäudesicherheit Baden-Baden Verwaltungsleiter Verwaltungsleiterin Verwaltungsleitung
Leitung Leiter IT Logistik Personal Verwaltung
Leitungsfunktion Führungsposition Mitarbeiterführung
Rechnungswesen Budgetplanung Budgeterstellung Dipl Diplom
Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft BWL Kaufmann
Kauffrau Kaufmännisch Business Administration Corporate
Finance Strategisches Management Business Development
Cambaum 76532 Baden-Baden Karlsruhe Pforzheim
Baden-Württemberg Süddeutschland

Fachkraft für Wareneingang/-ausgang, Qualitätsprüfung und Lagerlogistik (m/w)
   Cambaum GmbH (Baden-Baden)

Mitarbeiter für den Empfangsbereich (m/w)

Verwaltungsleiter (m/w)
   Cambaum GmbH (Baden-Baden)

Bauingenieur (m/w/d) Straßenplanung und -entwurf (EG 11 TV-L)
   Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr (Oldenburg)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Zentrum)

Werkstudent (m/w/d) Anwenderservice
   NVL B.V. und Co. KG (Lemwerder)